Imagefilm Webdesign Werbeagentur

Willkommen bei pos marketing!

supermarkt werbung

pos marketing - supermarkt werbung

individuelle werbung - auf einkaufswagen werbeträger

  1. Mobilplakate pos
  2. kassenplakat point of sale
  3. marketing agentur einkaufswagen
  4. marketing agentur
  5. werbung einkaufswagen
  6. promotion marketing
  7. supermarkt promotion
  8. werbung einkaufswagen

supermarkt promotion werbung

sutterlüty spar billa metro

supermarkt werbung

lidl mpreis unimarkt

werbung einkaufswagen

supermarktwerbung

  1. spar gourmet
  2. werbung einkaufswagen
  3. werbung supermarkt
  1. alternative individuelle werbeträger werbung einkaufswagen

super markt werbungregal werbung im supermarkt

pos

werbung im supermarkt

werbeträger einkaufswagen

supermarktwerbung - werbung am einkaufswagen - supermarkt

mobil plakate werbung im supermarkt

werbung

einkaufswagen als werbeträger

supermarkt werbung

werben im supermarkt

werbung im supermarkt

werbung supermarkt

werbung im supermarkt werbeträger

werbeträger

  1. spar eurospar interspar
Bitte verwenden sie einen neueren Browser wie z.B. Internet Explorer 7!


Vielen Dank. Ihr POS-Marketing Team!
Österreich POS Supermärkte
Supermarktwerbung ist für alle

Philosophie und Entwicklung

Ganz nach dem Motto "keep it simple" haben wir 1995 damit begonnen, Supermarktwerbung an regionale Gewerbetreibende zu vermarkten.

 

Als erster Partner konnte ein privater Spar-Markt mit 60 Einkaufswagen in unserer Heimatgemeinde gewonnen werden. Schon bald wollten die ersten regionalen Unternehmen die Kundenfrequenz dieses Marktes für Ihren Geschäftserfolg nutzen.

 

Nach wie vor können für regionale Werbekampagnen einzelne Supermärkte im direkten Einzugsgebiet regionaler Unternehmen ausgewählt werden.

 

Das Ergebnis sind hochwertige Blickkontakte nahezu ohne Streuverluste in der Zielgruppe der haushaltsführenden Kaufentscheider.

 

Schon bald hatte sich Supermarktwerbung national durchgesetzt. P.O.S Marketing bewirtschaftet derzeit ca. 270.000 Flächen in ca. 1.100 Outlets des österreichischen Lebensmittelhandels und vergibt weltweit exklusive Nutzungs- bzw. Vermarktungsrechte für diverse Werbesysteme am Point of Sale. 

 

P.O.S Marketing erfüllt aber auch eine wichtige Koordinationsfunktion zwischen Handel und Industrie. Mit ihren Werbeträgern unterstützt P.O.S Marketing die erfolgreichen Einführungskampagnen und fördert den Absatz von etablierten Markenartikeln, ohne dass die Waren zusätzlich veraktioniert werden müssen.

 

 

 

 

 

 

"Keiner ist näher und länger am Käufer als        P.O.S Marketing - getreu unserem Motto von 1995 - keep it simple!"
Franz Russegger, Geschäftsführer 

 

 

 

 

 

Im Lebensmittelhandel gelistete Markenartikler bekommen so die Möglichkeit, direkt am Ort der Kaufentscheidung Schlüsselbilder zu aktivieren, welche bereits im Unterbewußtsein der Verbraucher gespeichert sind. Diese Schlüsselbilder werden bis ans Regal und an die Kasse transportiert. Dorthin wollen natürlich auch alle Produkte gerne gefahren werden.

 

Es gibt also nur Gewinner: Sowohl Markenartikler, als auch die Handelsketten profitieren von der schnellen Drehung und dem hohen Absatz, sowie durch Spanne und Frequenz.

 

Egal ob ein inhabergeführter Betrieb in einer kleinen Ortschaft oder ob ein internationaler Großkonzern die Kundenfrequenz des Lebensmittelhandels für sein Unternehmen, seine Produkte oder seinen Standort nutzen möchte, wer mutig auf P.O.S Marketing und Supermarktwerbung setzt liegt genau richtig.